Referenz: Eichmüller Uhren

Begleiten Sie Ihre Kunden mittels Customer-Service

Nach dem Kauf von Produkten hört guter Service nicht auf. So produzierten wir mit Eichmüller eine Serie an Tutorials, wie Kunden ihre gekauften Uhren langfristig pflegen und selbstständig anpassen können.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen
target-icon
Plattformen

Der Filme wurde für YouTube und für Hilfestellungen an verschiedenen Prozessschritten produziert.

cinema-film-icon
Filmserie

Die Filmserie mit Konzept sowie Umsetzung wurden für den Customer-Service von Eichmüller durchgeführt.

Das Team hinter dem Projekt

Regie
Theodor Glöer

1.AC
Lena Thum

Kamera­mann
Konstantin Decker

Kameramann
Alexander Heiß

Die Mission

Für Eichmüller haben wir uns aufgemacht, um mit spannenden Montage-Erklärvideos nicht nur wertvolle Informationen zu liefern, sondern auch die Verbindung zu den Kunden zu stärken. In einer Serie von sieben Videos haben wir die Vielseitigkeit und Qualität der Eichmüller Uhren auf einzigartige Weise beleuchtet.

Diese Referenz teilen

LinkedIn
WhatsApp
Email
Facebook

Melden Sie sich jetzt an, um aktuelle und wichtige News direkt zu erhalten!

Das könnte für Sie noch interessant sein:

DSC02081
Referenz: Film-Kampagne KNOX Räucherkerzen
KNOX - der Produzent der weltbekannten Räucherkerzen aus dem Erzgebirge - ist bereits seit mehreren Jahren Kunde unserer Film-Kampagne.
Mehr erfahren
Storytelling Julian Wallner
Drama Baby, Drama! Aber braucht ein guter Film das wirklich?🍿🎞
Eins ist klar: Damit ein Film funktioniert ist das Storytelling das A und O, egal in welchem Genre! Deswegen erklärt euch heute einer unserer Creative Directors Julian Wallner, was gutes Storytelling in Filmkampagnen ausmacht. 🎬
Mehr erfahren

Jetzt neu!

Finde heraus, wie viel deine Kampagne kostet! 🚀

Durch unsere neuen Produkte siehst du direkt, was in deiner nächsten Blackfire Film-Kampagne gemacht wird und wie teuer diese ist.