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FILM TRIFFT
STRATEGIE

Modulare FILM-KAMPAGNEN

Marketing und Employer-Branding neu gedacht: Unsere Film-Kampagnen kombinieren hochwertige Filme mit einer langfristigen & modularen Strategie.

Auf Sie angepasst
Mit einer modularen Strategie und Film als Leitmedium können wir unsere Film-Kampagne auf Ihre Bedürfnisse anpassen.
Flexible Anpassungen
Wir überprüfen mit Ihnen regelmäßig, ob die Kamapgne noch Ihre aktuellen Anforderungen erfüllt und können diese flexibel anpassen.
Langfristige Sicherheit
Durch unseren monatsbasierten Ansatz möchten wir eine langfristige Partnerschaft mit Ihnen aufbauen, bei der Sie weiterhin voll flexibel bleiben.

Diese Kunden betreuen wir bereits

deutschepost
Deutsche Post

Die Film-Kampagne für den Deutsche Post und DHL Standort in Ottendorf Okrilla (Region Dresden) umfasst insbesondere das Recruiting auf von uns umfassend bespielten Social Media Kanälen.

SWR
Stadtwerke Riesa

Die Stadtwerke Riesa betreuen wir durch unsere Film-Kampagne mit den Modulen für Imagegewinnung und Reichweitensteigerung (Sichtbarkeit) in der Region.

City
City Apotheken Dresden

Für die City Apotheken Dresden bewirkt unsere Film-Kamapgne eine Reichweitensteigerung im spezifischen Bereich der Dresdner Neustadt.

Modular & flexibel

Unsere Film-Kampagne ist modular aufgebaut. Je nach Bedarf können verschiedene Module kombiniert werden.

Selling
Recruiting
Sichtbarkeit
Employer Branding
Employer Education
Customer Flow
Stakeholder
Übersicht
Unsere Modulübersicht
Klicken Sie auf ein Modul um mehr zu erfahren.
Selling
Recruiting
Sichtbarkeit
Employer Branding
Employer Education
Customer Flow
Stakeholder
Übersicht
Unsere Modulübersicht
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DER AUFBAU DER FILM-KAMPAGNEN

Unsere Kampagne ist modular aufgebaut, ähnlich wie ein Baukasten. Das bedeutet, dass wir je nach Bedarf verschiedene Bausteine zusammensetzen. Da wir wissen, dass sich Ihre Bedürfnisse im Laufe der Zeit ändern können, erörtern wir regelmäßig, welche Module am sinnvollsten sind.

Unsere Module:

SO FUNKTIONIERT DIE FILM-KAMPAGNE

Zieldefinition

Wir starten mit einem tiefgreifenden Gespräch, um Ihre Ziele und Visionen genau zu verstehen und zu erfassen.

Termin buchen!

Strategie

Basierend auf unseren Gesprächen und einer gründlichen Analyse erarbeiten wir eine durchdachte und effektive Strategie für Ihre Film-Kampagne. Diese bleibt aber natürlich über die Laufzeit flexibel.

Produktion

Mit unserem erfahrenen Team erstellen wir nun hochwertige Video- und Bildmaterialien, die Ihre Botschaft eindrucksvoll vermitteln.

Veröffentlichung

Wir veröffentlichen die fertigen Materialien auf den geeigneten Kanälen, damit wir Ihre Zielgruppe bestmöglich erreichen.

Optimierung

Die Performance der Kampagne wird von uns genau überwacht und die gesammelten Daten werden analysiert, um die Strategie kontinuierlich zu optimieren.

Modulanpassungen

Um jederzeit genau Ihren Need zu erfüllen, passen wir bei Bedarf die Module der Film-Kampagne an.

Fragen und Antworten

Das Wichtigste zu unseren Film-Kampagnen!

Was ist eine Filmkampagne?

Eine Film-Kampagne ist eine gut geplante Abfolge von Videos, die auf verschiedenen Plattformen veröffentlicht werden. Hierbei verfolgt man ein bestimmtes Ziel, sei es die Steigerung der Markenbekanntheit, die Kundengewinnung, der Produktverkauf, die Mitarbeiterrekrutierung oder etwas Ähnliches.

Wie lange dauert eine Filmwerbekampagne?

Die Dauer hängt von vielen Faktoren ab, darunter die Komplexität der Kampagne, die Anzahl der benötigten Videos, die Art und Weise der Veröffentlichung und die spezifischen Anforderungen des Kunden. Im Allgemeinen laufen unsere Kampagnen mindestens drei Monate bis hin zu mehreren Jahren.

Auf welchen Plattformen werden meine Videos veröffentlicht?

Wir veröffentlichen Ihre Videos auf den Plattformen, die für Ihre Zielgruppe am relevantesten sind. Dies kann eine Kombination aus sozialen Medien, Video-Sharing-Websites und Ihrer eigenen Website sein. Außerdem binden wir die Inhalte in Ihre bestehenden Kanäle ein, um nicht nur eine Insellösung zu schaffen. In umfangreichen Kampagnen kombinieren wir gerne auch Online- und Offline-Werbung.

Wie messen Sie den Erfolg einer Filmkampagne?

Um den Erfolg des Projekts zu beurteilen, schauen wir uns verschiedene Kennzahlen an. Dazu gehören die Anzahl der Videoaufrufe, wie lange die Leute die Videos ansehen (Verweildauer), wie oft sie interagieren (Interaktionsrate), und vor allem, wie viele tatsächlich zu Kunden werden (Konversionsrate). Darüber hinaus prüfen wir, wie die Kampagne zur Erreichung Ihrer höheren Geschäftsziele beiträgt.

Was passiert, wenn ich mit den Ergebnissen der Kampagne nicht zufrieden bin?

Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wenn Sie mit den Ergebnissen nicht zufrieden sind, werden wir eng mit Ihnen zusammenarbeiten, um die Probleme zu identifizieren und Lösungen zu finden. Dies könnte eine Anpassung der Strategie, eine Überarbeitung der Videos oder eine Änderung der Veröffentlichungsplattformen beinhalten.

Werden in den Filmwerbekampagnen auch Bilder und Grafiken verwendet?

Ja, wir nutzen eine Kombination aus Videos, Bildern und maßgeschneiderten Grafiken, um eine ansprechende und effektive Filmkampagne zu erstellen. Die spezifischen Medien, die wir verwenden, hängen von den Anforderungen und Zielen Ihrer spezifischen Kampagne ab.

Wie viel Zeit muss ich als Kunde in eine Filmkampagne investieren und wie unterstützt mich Blackfire dabei?

Wir bei Blackfire haben großes Verständnis dafür, dass unsere Kunden oft viele Verpflichtungen haben. Deshalb haben wir einen strukturierten Prozess entwickelt, um Sie bei jedem Schritt zu unterstützen. Wir übernehmen die meiste Arbeit, von der Strategieentwicklung bis zur Postproduktion. Sie werden jedoch in Schlüsselphasen des Projektes eingebunden, um Feedback zu geben und sicherzustellen, dass die Kampagne Ihren Erwartungen entspricht.

Was passiert, wenn ich Änderungen an der Filmkampagne vornehmen möchte?

Wir verstehen, dass sich Bedürfnisse und Ziele im Laufe der Zeit ändern können. Wenn Sie Änderungen an der Kampagne vornehmen möchten, arbeiten wir eng mit Ihnen zusammen, um diese Anpassungen so effizient und wirkungsvoll wie möglich umzusetzen.

Wie viel kostet eine Filmkampagne?

In der Regel starten die Projekte bei ca. 1.500 €. Der exakte Preis variiert jedoch je nach Umfang und Komplexität der Kampagne. Wir erstellen ein individuelles Angebot, das genau auf Ihre spezifischen Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten ist.

UNSERE FILME SIND DAS LEITMEDIUM

für Unternehmen aus Dresden und Sachsen!

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