Vielleicht nicht ganz – aber seine Wirkung ist stark verblasst.
Heute wollen Zielgruppen mehr als Hochglanzbilder und gute Laune.
Sie wollen Relevanz. Sie wollen spüren, dass ein Unternehmen weiß, wen es anspricht – und was es wirklich sagen will, direkt, kreativ, ehrlich.
Das geht nur mit Klarheit. Und mit einer Strategie, die auf Wirkung zielt – nicht auf Eitelkeit. Wenn du nun wissen willst, wie du Film in deinem Unternehmen sinnvoll und nachhaltig einsetzen kannst, dann schau doch mal hier vorbei:
Vielleicht war’s ein aufwendig produziertes Video, an das große Erwartungen geknüpft waren.
Aber das ernüchternde Resultat war eher kaum Views, keine Wirkung, nur Frust.
Für die Filmnächte am Elbufer: Gemeinsam mit Amazon AWS (Amazon Web Services) in Dresden produzierten wir einen Film, der mehr als nur das Unternehmen zeigt - er zeigt den Alltag eines Mitarbeiters aus seiner Perspektive.
Im Schnitt ging es mit nur 30 Minuten Zeit definitiv nochmal heiß her.🔥
Aber Moritz Petasch und ich haben tatsächlich zwei kleine Spots zustande gebracht. Wie genau die aussehen, könnt ihr euch jetzt anschauen. 👇
Wessen Video hat besser abgeschnitten?...
*Bedingungen der Rabattaktion: Dieses Angebot gilt ausschließlich für Neukunden der Film-Kampagne. Die ausgewiesene Prämie wird zu Beginn der Kampagne als Startbudget für den ersten Monat gutgeschrieben und nicht in Rechnung gestellt. Eine Barauszahlung oder anderweitige Ausschüttung der Prämie ist ausgeschlossen. Das Angebot ist bis zum 30. April 2025 gültig. Eine mögliche Verlängerung des Angebots behalten wir uns vor.
Jetzt neu!
Finde heraus, wie viel deine Kampagne kostet! 🚀
Durch unsere neuen Produkte siehst du direkt, was in deiner nächsten Blackfire Film-Kampagne gemacht wird und wie teuer diese ist.
Vielleicht nicht ganz – aber seine Wirkung ist stark verblasst.
Heute wollen Zielgruppen mehr als Hochglanzbilder und gute Laune.
Sie wollen Relevanz.
Sie wollen spüren, dass ein Unternehmen weiß, wen es anspricht – und was es wirklich sagen will, direkt, kreativ, ehrlich.
Das geht nur mit Klarheit. Und mit einer Strategie, die auf Wirkung zielt – nicht auf Eitelkeit.
Wenn du nun wissen willst, wie du Film in deinem Unternehmen sinnvoll und nachhaltig einsetzen kannst, dann schau doch mal hier vorbei:
👉 https://lnkd.in/eE92zU7p
👉 Was denkt ihr: Hat der klassische Imagefilm noch eine Daseinsberechtigung?