Vielleicht nicht ganz – aber seine Wirkung ist stark verblasst.
Heute wollen Zielgruppen mehr als Hochglanzbilder und gute Laune.
Sie wollen Relevanz. Sie wollen spüren, dass ein Unternehmen weiß, wen es anspricht – und was es wirklich sagen will, direkt, kreativ, ehrlich.
Das geht nur mit Klarheit. Und mit einer Strategie, die auf Wirkung zielt – nicht auf Eitelkeit. Wenn du nun wissen willst, wie du Film in deinem Unternehmen sinnvoll und nachhaltig einsetzen kannst, dann schau doch mal hier vorbei:
Und sie haben die Chance genutzt, um euch mal zu erklären, was es so für Rollen an einem Filmset gibt.
Wolltet ihr schon immer mal sehen, was für Aufgaben am Set anfallen und wer wofür zuständig ist? Dann schaut auf jeden rein! 🙌
Wollt ihr mehr von...
Die Wahl der richtigen Social-Media-Plattformen für Ihr Unternehmen hängt von Ihren spezifischen Zielen, Ihrer Zielgruppe und Ihren Ressourcen ab. Mit einer durchdachten Strategie, die auf die Stärken jeder Plattform setzt, können Sie eine starke Online-Präsenz...
Das heutige Video ist Teil einer Videoreihe rund um alle Module, die ihr in eine Film-Kampagne von Blackfire integrieren könnt 🔥
So verbinden wir visuelles Storytelling mit euren Zielen in einer individuell auf euer Unternehmen angepassten Strategie....
*Bedingungen der Rabattaktion: Dieses Angebot gilt ausschließlich für Neukunden der Film-Kampagne. Die ausgewiesene Prämie wird zu Beginn der Kampagne als Startbudget für den ersten Monat gutgeschrieben und nicht in Rechnung gestellt. Eine Barauszahlung oder anderweitige Ausschüttung der Prämie ist ausgeschlossen. Das Angebot ist bis zum 30. April 2025 gültig. Eine mögliche Verlängerung des Angebots behalten wir uns vor.
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Vielleicht nicht ganz – aber seine Wirkung ist stark verblasst.
Heute wollen Zielgruppen mehr als Hochglanzbilder und gute Laune.
Sie wollen Relevanz.
Sie wollen spüren, dass ein Unternehmen weiß, wen es anspricht – und was es wirklich sagen will, direkt, kreativ, ehrlich.
Das geht nur mit Klarheit. Und mit einer Strategie, die auf Wirkung zielt – nicht auf Eitelkeit.
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👉 Was denkt ihr: Hat der klassische Imagefilm noch eine Daseinsberechtigung?