Referenz: Theodor Glöer
Unsere hauseigene Film-Kampagne
Wir sind von unserem Produkt überzeugt, deswegen verfolgen wir die Film-Kampagne mit dem Modul Sichtbarkeitsaufbau auch inhouse. Zentriert auf unseren geschäftsführenden Gesellschafter Theodor Glöer werden regelmäßig Vidoe-, Grafik- und Blogbeiträge auf LinkedIn veröffentlicht.
![target-icon](https://blackfire.de/wp-content/uploads/2023/10/target-icon.png)
Das Posting findet auf dem LinkedIn-Account von Theodor Glöer statt.
![cinema-film-icon](https://blackfire.de/wp-content/uploads/2023/10/cinema-film-icon.png)
Die Film-Kampagne umfasst die Module "Sichtbarkeit" und "Selling".
Das Team hinter dem Projekt
![](https://blackfire.de/wp-content/uploads/2023/10/Theo-SW-Transparent.webp)
Moderator
Theodor Glöer
![](https://blackfire.de/wp-content/uploads/2023/10/Carly-SW-Transparent-1.webp)
Regie
Carlotta Sieber
![](https://blackfire.de/wp-content/uploads/2022/11/LogoMail.png)
Kameramann
Paul Weiß
![](https://blackfire.de/wp-content/uploads/2023/10/Alex_SW_Transparent.webp)
Kameramann
Alexander Heiß
Die Mission
Mit Theodor Glöer, dem Gründer von Blackfire, streben wir seit 2022 auf LinkedIn an, unsere filmische Leidenschaft und Business-Expertise zu teilen. Unser Ziel ist die Stärkung der Markenidentität, die Gewinnung und Bindung von Kunden sowie aktives Netzwerken in der Filmbranche.
![](https://blackfire.de/wp-content/uploads/2023/10/Screenshot-2023-10-03-101902-e1702020037124-777x1024.webp)
![](https://blackfire.de/wp-content/uploads/2023/10/Screenshot-2023-12-08-074127-e1702017992942-776x1024.webp)
![YouTube](https://blackfire.de/wp-content/uploads/2023/08/Screenshot-2023-08-05-123916.jpg)
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren