blackfire filmproduktion logo

Referenz: Theodor Glöer

Unsere hauseigene Film-Kampagne

Wir sind von unserem Produkt überzeugt, deswegen verfolgen wir die Film-Kampagne mit dem Modul Sichtbarkeitsaufbau auch inhouse. Zentriert auf unseren geschäftsführenden Gesellschafter Theodor Glöer werden regelmäßig Vidoe-, Grafik- und Blogbeiträge auf LinkedIn veröffentlicht.

target-icon
Plattformen

Das Posting findet auf dem LinkedIn-Account von Theodor Glöer statt.

cinema-film-icon
Film-Kampagne

Die Film-Kampagne umfasst die Module "Sichtbarkeit" und "Selling".

Das Team hinter dem Projekt

Moderator
Theodor Glöer

Regie
Carlotta Sieber

Kamera­mann
Paul Weiß

Kameramann
Alexander Heiß

Die Mission

Mit Theodor Glöer, dem Gründer von Blackfire, streben wir seit 2022 auf LinkedIn an, unsere filmische Leidenschaft und Business-Expertise zu teilen. Unser Ziel ist die Stärkung der Markenidentität, die Gewinnung und Bindung von Kunden sowie aktives Netzwerken in der Filmbranche.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen

Diese Referenz teilen

LinkedIn
WhatsApp
Email
Facebook

Melden Sie sich jetzt an, um aktuelle und wichtige News direkt zu erhalten!

Das könnte für Sie noch interessant sein:

vlcsnap-2024-03-19-16h31m47s343
Wie wird Filmmarketing zum Gamechanger?🎬📈
Viele unterschätzen die Bandbreite von Filmmarketing und schöpfen gar nicht das ganze Potenzial von Film in ihrer Unternehmenskommunikation aus. Dabei gibt es so viele Möglichkeiten!🙌 Welche das sein können, erfahrt ihr im Video. 👇
Mehr erfahren
Amateur vs pro finale
Better late than never - der finale Part von Amateur vs. Pro. 🎥🎬
Im Schnitt ging es mit nur 30 Minuten Zeit definitiv nochmal heiß her.🔥 Aber Moritz Petasch und ich haben tatsächlich zwei kleine Spots zustande gebracht. Wie genau die aussehen, könnt ihr euch jetzt anschauen. 👇 Wessen Video hat besser abgeschnitten?...
Mehr erfahren

Telefonnummer

E-Mail