Referenz: Theodor Glöer
Unsere hauseigene Film-Kampagne
Wir sind von unserem Produkt überzeugt, deswegen verfolgen wir die Film-Kampagne mit dem Modul Sichtbarkeitsaufbau auch inhouse. Zentriert auf unseren geschäftsführenden Gesellschafter Theodor Glöer werden regelmäßig Vidoe-, Grafik- und Blogbeiträge auf LinkedIn veröffentlicht.
Plattformen
Das Posting findet auf dem LinkedIn-Account von Theodor Glöer statt.
Film-Kampagne
Die Film-Kampagne umfasst die Module "Sichtbarkeit" und "Selling".
Das Team hinter dem Projekt
Moderator
Theodor Glöer
Regie
Carlotta Sieber
Kameramann
Paul Weiß
Kameramann
Alexander Heiß
Die Mission
Mit Theodor Glöer, dem Gründer von Blackfire, streben wir seit 2022 auf LinkedIn an, unsere filmische Leidenschaft und Business-Expertise zu teilen. Unser Ziel ist die Stärkung der Markenidentität, die Gewinnung und Bindung von Kunden sowie aktives Netzwerken in der Filmbranche.
Video abspielen