Referenz: Theodor Glöer

Unsere hauseigene Film-Kampagne

Wir sind von unserem Produkt überzeugt, deswegen verfolgen wir die Film-Kampagne mit dem Modul Sichtbarkeitsaufbau auch inhouse. Zentriert auf unseren geschäftsführenden Gesellschafter Theodor Glöer werden regelmäßig Vidoe-, Grafik- und Blogbeiträge auf LinkedIn veröffentlicht.

target-icon
Plattformen

Das Posting findet auf dem LinkedIn-Account von Theodor Glöer statt.

cinema-film-icon
Film-Kampagne

Die Film-Kampagne umfasst die Module "Sichtbarkeit" und "Selling".

Das Team hinter dem Projekt

Moderator
Theodor Glöer

Regie
Carlotta Sieber

Kamera­mann
Paul Weiß

Kameramann
Alexander Heiß

Die Mission

Mit Theodor Glöer, dem Gründer von Blackfire, streben wir seit 2022 auf LinkedIn an, unsere filmische Leidenschaft und Business-Expertise zu teilen. Unser Ziel ist die Stärkung der Markenidentität, die Gewinnung und Bindung von Kunden sowie aktives Netzwerken in der Filmbranche.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen

Diese Referenz teilen

LinkedIn
WhatsApp
Email
Facebook

Melden Sie sich jetzt an, um aktuelle und wichtige News direkt zu erhalten!

Das könnte für Sie noch interessant sein:

Rollen am Filmset
Mein Team hat mein Profil gekapert! 😯
Und sie haben die Chance genutzt, um euch mal zu erklären, was es so für Rollen an einem Filmset gibt. Wolltet ihr schon immer mal sehen, was für Aufgaben am Set anfallen und wer wofür zuständig ist? Dann schaut auf jeden rein! 🙌 Wollt ihr mehr von...
Mehr erfahren
vlcsnap-2023-09-20-3
Lohnt sich Urheberrechtsverletzung?❌📱
Soziale Medien sind voll von Reels und Clips mit mitreißenden Sounds. Sich durch die kurzen Videos zu scrollen, macht fast schon süchtig. Aber überschreitet diese Nutzung von Sounds und Musik schon die Copyright-Grenze?
Mehr erfahren