blackfire filmproduktion logo

Referenz: Theodor Glöer

Unsere hauseigene Film-Kampagne

Wir sind von unserem Produkt überzeugt, deswegen verfolgen wir die Film-Kampagne mit dem Modul Sichtbarkeitsaufbau auch inhouse. Zentriert auf unseren geschäftsführenden Gesellschafter Theodor Glöer werden regelmäßig Vidoe-, Grafik- und Blogbeiträge auf LinkedIn veröffentlicht.

target-icon
Plattformen

Das Posting findet auf dem LinkedIn-Account von Theodor Glöer statt.

cinema-film-icon
Film-Kampagne

Die Film-Kampagne umfasst die Module "Sichtbarkeit" und "Selling".

Das Team hinter dem Projekt

Moderator
Theodor Glöer

Regie
Carlotta Sieber

Kamera­mann
Paul Weiß

Kameramann
Alexander Heiß

Die Mission

Mit Theodor Glöer, dem Gründer von Blackfire, streben wir seit 2022 auf LinkedIn an, unsere filmische Leidenschaft und Business-Expertise zu teilen. Unser Ziel ist die Stärkung der Markenidentität, die Gewinnung und Bindung von Kunden sowie aktives Netzwerken in der Filmbranche.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen

Diese Referenz teilen

LinkedIn
WhatsApp
Email
Facebook

Melden Sie sich jetzt an, um aktuelle und wichtige News direkt zu erhalten!

Das könnte für Sie noch interessant sein:

Screenshot 2023-08-05 113245
Outdoor: iPhone 📱 VS. Kinokamera 📽
Es ist so weit: Ich vergleiche wieder ein iPhone mit einer Kinokamera, aber diesmal draußen und bei strahlendem Sonnenschein. Beim letzten Mal habe ich mit Studiolicht, also künstlicher Beleuchtung gearbeitet. Der Vorteil dabei: Du hast die Kontrolle! Aber...
Mehr erfahren
thumb_raumlichtVScineastisch
Manchmal muss man die Leute erstmal in das richtige Licht rücken...
Vielleicht habt ihr schon das Video gesehen, in dem wir euch gezeigt haben wie unterschiedlich cineastisches Licht und einfaches Raumlicht sein können. 🤔 Auch heute soll es wieder um Licht gehen, diesmal in einer Interviewsituation. Schritt für Schritt...
Mehr erfahren

Telefonnummer

E-Mail