Referenz: Theodor Glöer
Unsere hauseigene Film-Kampagne
Wir sind von unserem Produkt überzeugt, deswegen verfolgen wir die Film-Kampagne mit dem Modul Sichtbarkeitsaufbau auch inhouse. Zentriert auf unseren geschäftsführenden Gesellschafter Theodor Glöer werden regelmäßig Vidoe-, Grafik- und Blogbeiträge auf LinkedIn veröffentlicht.

Das Posting findet auf dem LinkedIn-Account von Theodor Glöer statt.

Die Film-Kampagne umfasst die Module "Sichtbarkeit" und "Selling".
Das Team hinter dem Projekt

Moderator
Theodor Glöer

Regie
Carlotta Sieber

Kameramann
Paul Weiß

Kameramann
Alexander Heiß
Die Mission
Mit Theodor Glöer, dem Gründer von Blackfire, streben wir seit 2022 auf LinkedIn an, unsere filmische Leidenschaft und Business-Expertise zu teilen. Unser Ziel ist die Stärkung der Markenidentität, die Gewinnung und Bindung von Kunden sowie aktives Netzwerken in der Filmbranche.



Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren