Referenz: Theodor Glöer

Unsere hauseigene Film-Kampagne

Wir sind von unserem Produkt überzeugt, deswegen verfolgen wir die Film-Kampagne mit dem Modul Sichtbarkeitsaufbau auch inhouse. Zentriert auf unseren geschäftsführenden Gesellschafter Theodor Glöer werden regelmäßig Vidoe-, Grafik- und Blogbeiträge auf LinkedIn veröffentlicht.

target-icon
Plattformen

Das Posting findet auf dem LinkedIn-Account von Theodor Glöer statt.

cinema-film-icon
Film-Kampagne

Die Film-Kampagne umfasst die Module "Sichtbarkeit" und "Selling".

Das Team hinter dem Projekt

Moderator
Theodor Glöer

Regie
Carlotta Sieber

Kamera­mann
Paul Weiß

Kameramann
Alexander Heiß

Die Mission

Mit Theodor Glöer, dem Gründer von Blackfire, streben wir seit 2022 auf LinkedIn an, unsere filmische Leidenschaft und Business-Expertise zu teilen. Unser Ziel ist die Stärkung der Markenidentität, die Gewinnung und Bindung von Kunden sowie aktives Netzwerken in der Filmbranche.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen

Diese Referenz teilen

LinkedIn
WhatsApp
Email
Facebook

Melden Sie sich jetzt an, um aktuelle und wichtige News direkt zu erhalten!

Das könnte für Sie noch interessant sein:

Screenshot 2024-07-08 1516083
Neue Wege im Recruiting: Wie Film-Kampagnen Talente anziehen! 🎬💡
Film kann nicht nur Werbung, sondern auch euer Weg zu neuen Mitarbeitern sein! Durch Storytelling und innovative Filmprojekte definieren wir mit der Blackfire Medien GmbH Recruiting neu. Weitere Einblicke bekommt ihr auf unserer Website.
Mehr erfahren
05-02_golden hour billo Objektiv.00_00_42_09
DIY-Objektiv, Kino-Kamera und Sonnenuntergang 🌆 🎥
Manch einer erinnert sich vielleicht noch an das Video, in dem ich ein Objektiv aus einer Einwegkamera gebaut habe. Wir haben uns gefragt, was wir damit noch anstellen können und das ist dabei herausgekommen.
Mehr erfahren