Referenz: Theodor Glöer

Unsere hauseigene Film-Kampagne

Wir sind von unserem Produkt überzeugt, deswegen verfolgen wir die Film-Kampagne mit dem Modul Sichtbarkeitsaufbau auch inhouse. Zentriert auf unseren geschäftsführenden Gesellschafter Theodor Glöer werden regelmäßig Vidoe-, Grafik- und Blogbeiträge auf LinkedIn veröffentlicht.

target-icon
Plattformen

Das Posting findet auf dem LinkedIn-Account von Theodor Glöer statt.

cinema-film-icon
Film-Kampagne

Die Film-Kampagne umfasst die Module "Sichtbarkeit" und "Selling".

Das Team hinter dem Projekt

Moderator
Theodor Glöer

Regie
Carlotta Sieber

Kamera­mann
Paul Weiß

Kameramann
Alexander Heiß

Die Mission

Mit Theodor Glöer, dem Gründer von Blackfire, streben wir seit 2022 auf LinkedIn an, unsere filmische Leidenschaft und Business-Expertise zu teilen. Unser Ziel ist die Stärkung der Markenidentität, die Gewinnung und Bindung von Kunden sowie aktives Netzwerken in der Filmbranche.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen

Diese Referenz teilen

LinkedIn
WhatsApp
Email
Facebook

Melden Sie sich jetzt an, um aktuelle und wichtige News direkt zu erhalten!

Das könnte für Sie noch interessant sein:

Gimbal Thumb2
"Es kommt nicht immer auf die Größe an!"
...sondern auf die Technik 🎥 Bei Blackfire Medien GmbH zählt beides, darum zeige ich euch heute mal, unser kleinstes und unser größtes Gimbal-Setup. Für die, die sich jetzt fragen, was so ein Gimbal überhaupt sein soll, gibt's noch eine kurze Erklärung: Ein...
Mehr erfahren
Screenshot 2024-01-03 153735
Referenz: Customer-Services bei Eichmüller Uhren
Customer-Services meint die Begleitung der Kunden auch nach dem Kauf: Für Eichmüller haben wir Tutorials für die Reparatur von Uhren produziert
Mehr erfahren

Jetzt neu!

Finde heraus, wie viel deine Kampagne kostet! 🚀

Durch unsere neuen Produkte siehst du direkt, was in deiner nächsten Blackfire Film-Kampagne gemacht wird und wie teuer diese ist.