blackfire filmproduktion logo

Referenz: Theodor Glöer

Unsere hauseigene Film-Kampagne

Wir sind von unserem Produkt überzeugt, deswegen verfolgen wir die Film-Kampagne mit dem Modul Sichtbarkeitsaufbau auch inhouse. Zentriert auf unseren geschäftsführenden Gesellschafter Theodor Glöer werden regelmäßig Vidoe-, Grafik- und Blogbeiträge auf LinkedIn veröffentlicht.

target-icon
Plattformen

Das Posting findet auf dem LinkedIn-Account von Theodor Glöer statt.

cinema-film-icon
Film-Kampagne

Die Film-Kampagne umfasst die Module "Sichtbarkeit" und "Selling".

Das Team hinter dem Projekt

Moderator
Theodor Glöer

Regie
Carlotta Sieber

Kamera­mann
Paul Weiß

Kameramann
Alexander Heiß

Die Mission

Mit Theodor Glöer, dem Gründer von Blackfire, streben wir seit 2022 auf LinkedIn an, unsere filmische Leidenschaft und Business-Expertise zu teilen. Unser Ziel ist die Stärkung der Markenidentität, die Gewinnung und Bindung von Kunden sowie aktives Netzwerken in der Filmbranche.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen

Diese Referenz teilen

LinkedIn
WhatsApp
Email
Facebook

Melden Sie sich jetzt an, um aktuelle und wichtige News direkt zu erhalten!

Das könnte für Sie noch interessant sein:

vlcsnap-2023-09-12-15h49m40s413
Need for Speed, die Drohnenedition 😎🚀
Drohnen sind in der Filmproduktion mittlerweile kaum noch wegzudenken. Aber wie schnell kann so eine Drohne überhaupt werden? Die Gelegenheit das einfach mal selbst auszuprobieren, konnte ich mir natürlich nicht nehmen lassen. 😁 Also habe ich mir unsere...
Mehr erfahren
Storytelling Julian Wallner
Drama Baby, Drama! Aber braucht ein guter Film das wirklich?🍿🎞
Eins ist klar: Damit ein Film funktioniert ist das Storytelling das A und O, egal in welchem Genre! Deswegen erklärt euch heute einer unserer Creative Directors Julian Wallner, was gutes Storytelling in Filmkampagnen ausmacht. 🎬
Mehr erfahren

Telefonnummer

E-Mail