Viel investiert und am Ende doch nichts gerissen?💸🎥

Vielleicht war’s ein aufwendig produziertes Video, an das große Erwartungen geknüpft waren.

Aber das ernüchternde Resultat war eher kaum Views, keine Wirkung, nur Frust.

Dann kommt schnell der Gedanke:
„Film lohnt sich einfach nicht.“

Aber was, wenn das eigentliche Problem gar nicht der Film ist, sondern nicht zu wissen, wo er im Unternehmen wirklich Wirkung entfalten kann?

🧠Höchste Zeit, das zu hinterfragen.

👉Wart ihr auch schon mal an dem Punkt?

Dann schreibt’s in die Kommentare oder schickt mir eine DM. Ich bin gespannt auf eure Storys.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen

Diesen Beitrag teilen

LinkedIn
WhatsApp
Email
Facebook

Melden Sie sich jetzt an, um aktuelle und wichtige News direkt zu erhalten!

Das könnte für Sie noch interessant sein:

DSC02081
Referenz: Film-Kampagne KNOX Räucherkerzen
KNOX - der Produzent der weltbekannten Räucherkerzen aus dem Erzgebirge - ist bereits seit mehreren Jahren Kunde unserer Film-Kampagne.
Mehr erfahren
Screenshot 2024-07-08 152247
Wie groß ist die Macht von Bildern?📺🤔
Hier ist der direkte Vergleich!🎞️ Klar, ein Film ohne gutes Bild ist kein guter Film - einfache Formel. Aber wie groß der Unterschied sein kann, wenn man in einem Werbefilm ein durchdachtes Filmkonzept verfolgt, das seht ihr im heutigen Direktvergleich....
Mehr erfahren
Amateur vs pro finale
Better late than never - der finale Part von Amateur vs. Pro. 🎥🎬
Im Schnitt ging es mit nur 30 Minuten Zeit definitiv nochmal heiß her.🔥 Aber Moritz Petasch und ich haben tatsächlich zwei kleine Spots zustande gebracht. Wie genau die aussehen, könnt ihr euch jetzt anschauen. 👇 Wessen Video hat besser abgeschnitten?...
Mehr erfahren

Wir feiern 5 Jahre Blackfire® 🎉

Jetzt 3 Monate testen - und 3.000 € geschenkt bekommen* 🚀

Fordern Sie jetzt Ihren persönlichen Rabattcode an:


*Bedingungen der Rabattaktion: Dieses Angebot gilt ausschließlich für Neukunden der Film-Kampagne. Die ausgewiesene Prämie wird zu Beginn der Kampagne als Startbudget für den ersten Monat gutgeschrieben und nicht in Rechnung gestellt. Eine Barauszahlung oder anderweitige Ausschüttung der Prämie ist ausgeschlossen. Das Angebot ist bis zum 30. April 2025 gültig. Eine mögliche Verlängerung des Angebots behalten wir uns vor.

Jetzt neu!

Finde heraus, wie viel deine Kampagne kostet! 🚀

Durch unsere neuen Produkte siehst du direkt, was in deiner nächsten Blackfire Film-Kampagne gemacht wird und wie teuer diese ist.