Vielleicht nicht ganz – aber seine Wirkung ist stark verblasst.
Heute wollen Zielgruppen mehr als Hochglanzbilder und gute Laune.
Sie wollen Relevanz. Sie wollen spüren, dass ein Unternehmen weiß, wen es anspricht – und was es wirklich sagen will, direkt, kreativ, ehrlich.
Das geht nur mit Klarheit. Und mit einer Strategie, die auf Wirkung zielt – nicht auf Eitelkeit. Wenn du nun wissen willst, wie du Film in deinem Unternehmen sinnvoll und nachhaltig einsetzen kannst, dann schau doch mal hier vorbei:
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*Bedingungen der Rabattaktion: Dieses Angebot gilt ausschließlich für Neukunden der Film-Kampagne. Die ausgewiesene Prämie wird zu Beginn der Kampagne als Startbudget für den ersten Monat gutgeschrieben und nicht in Rechnung gestellt. Eine Barauszahlung oder anderweitige Ausschüttung der Prämie ist ausgeschlossen. Das Angebot ist bis zum 30. April 2025 gültig. Eine mögliche Verlängerung des Angebots behalten wir uns vor.
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👉 Was denkt ihr: Hat der klassische Imagefilm noch eine Daseinsberechtigung?