Vielleicht nicht ganz – aber seine Wirkung ist stark verblasst.
Heute wollen Zielgruppen mehr als Hochglanzbilder und gute Laune.
Sie wollen Relevanz. Sie wollen spüren, dass ein Unternehmen weiß, wen es anspricht – und was es wirklich sagen will, direkt, kreativ, ehrlich.
Das geht nur mit Klarheit. Und mit einer Strategie, die auf Wirkung zielt – nicht auf Eitelkeit. Wenn du nun wissen willst, wie du Film in deinem Unternehmen sinnvoll und nachhaltig einsetzen kannst, dann schau doch mal hier vorbei:
Ich wollte schon immer mal wissen, wie es ist, ein Roboter zu sein, also habe ich mir den Wunsch kurzerhand erfüllt.⚡
Allerdings lief das nicht ganz wie geplant...
Das hier ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf die Animationskünste unseres Teams bei Blackfire...
Hier ist der direkte Vergleich!🎞️
Klar, ein Film ohne gutes Bild ist kein guter Film - einfache Formel. Aber wie groß der Unterschied sein kann, wenn man in einem Werbefilm ein durchdachtes Filmkonzept verfolgt, das seht ihr im heutigen Direktvergleich....
Es ist so weit: Ich vergleiche wieder ein iPhone mit einer Kinokamera, aber diesmal draußen und bei strahlendem Sonnenschein. Beim letzten Mal habe ich mit Studiolicht, also künstlicher Beleuchtung gearbeitet. Der Vorteil dabei: Du hast die Kontrolle!
Aber...
*Bedingungen der Rabattaktion: Dieses Angebot gilt ausschließlich für Neukunden der Film-Kampagne. Die ausgewiesene Prämie wird zu Beginn der Kampagne als Startbudget für den ersten Monat gutgeschrieben und nicht in Rechnung gestellt. Eine Barauszahlung oder anderweitige Ausschüttung der Prämie ist ausgeschlossen. Das Angebot ist bis zum 30. April 2025 gültig. Eine mögliche Verlängerung des Angebots behalten wir uns vor.
Jetzt neu!
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Vielleicht nicht ganz – aber seine Wirkung ist stark verblasst.
Heute wollen Zielgruppen mehr als Hochglanzbilder und gute Laune.
Sie wollen Relevanz.
Sie wollen spüren, dass ein Unternehmen weiß, wen es anspricht – und was es wirklich sagen will, direkt, kreativ, ehrlich.
Das geht nur mit Klarheit. Und mit einer Strategie, die auf Wirkung zielt – nicht auf Eitelkeit.
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👉 https://lnkd.in/eE92zU7p
👉 Was denkt ihr: Hat der klassische Imagefilm noch eine Daseinsberechtigung?